SINFONIMA® - Versicherungsschutz für klassische Musik

Ob Sie Ihr Instrument zu Hause spielen oder dort aufbewahren, es mit auf Reisen nehmen, im Hotel zurücklassen oder zur Aufbewahrung geben — nie können Sie sicher sein, dass Sie es auch morgen noch unversehrt in Händen halten.

Mit SINFONIMA® haben Ihre Instrumente eine Allgefahren-Deckung, und das rund um die Uhr.
Ob Hobby- oder Berufsmusiker, Musiklehrer oder Student, Instrumentenbauer, eine Musikschule oder ein Orchester, Ihr Anspruch ist immer ein unversehrtes Instrument.
Wenn es aber mal nicht so ist, sind wir zur Stelle und sorgen für Hilfe.
Über 100 Jahre Erfahrung sprechen für die spezielle Musikinstrumentenversicherung SINFONIMA® von der Mannheimer Versicherung.

Die Highlights der SINFONIMA® Musikinstrumentenversicherung

• 24-Stunden Deckung für Instrumente und Equipment, auch nachts im KFZ
  • Weltweite Allgefahrenversicherung
  • Neu- oder Zeitwertversicherung wählbar
  • Feste Taxe für Meisterinstrumente
  • Übernahme der Kosten für Leihinstrumente und für die Wiederherstellung von Gutachten
  • Vorsorgeversicherung für Neuanschaffungen

Weitere Informationen zu SINFONIMA® erhalten Sie gerne in schriftlicher Form. Nutzen Sie dazu unser Kontaktformular oder rufen Sie uns einfach an.
Wir freuen uns auf Sie.

Diesen Artikel weiterempfehlen: